Oliver Mertens
Oliver Mertens


Scheich Olive al Mertensi wurde 1980 an einem sandigen Sonntag morgen in einem iranischen Kuh-Kaff nahe Teheran geboren. Alte persische Schriftstücke belegten eindeutig seine Anwärterschaft auf den iranischen Thron. Nach Abschluss einer Hirtenlehre in den oberbayerischen Alpen, kehrte Scheich Olive al Mertensi in seine Heimat zurück um seiner Bestimmung gerecht werden. Als Herrscher wollte er die Welt mit rosafarbenen Panzern, die Seifenblasen schießen, verbessern. Doch als die alten einheimischen Eliten und der CIA von diesem Plan Wind bekamen, verstrickten sie den Scheich in ein fieses Ränkespiel und boten ihm letztlich einen Harem, bestehend aus den zweiundzwanzig begehrtesten Schönheiten des Orients, wenn er auf seine Weltverbesserungspläne verzichte. Scheich Olive al Mertensi tat es. Seitdem versucht er, so weit ihn seine Haremsverpflichtungen Zeit lassen, die Welt schreibend zu seifoblasizieren.

TEXTE

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Freitag, 26 April 2013 12:03)

    This is a great article! Thank you for sharing with us!