Ja, immer noch in Bayern. Mhm, nein, es heißt RegensBURG, nicht Regensdorf. Ja nee, keine Kühe, dafür ein Dom. Nee, die versteht man schon, ganz gut sogar. Eigentlich wollte ich seit vier Semestern wieder zurück nach Preußen, das stimmt. Haha, Langzeitstudentin, genau. Och, weiß nicht. Vielleicht, weil es hier so gemütlich ist, und man immer schön in der eigenen Suppe rumsuppt und alle kennt. Obwohl das auch das Schlimme ist, der ganze Inzesthaufen. Ja ok, bin schon ein Teil davon, zugegeben. Ja, den Salamander gibts noch. Lustig. Mhm, ich schreibe immer noch über Beziehungen, völlig durchgekaut, seit Jahrhunderten - da sagt der Tom immer "Schreib doch mal was Politisches" und dann geht es wieder nur um Sexunfälle und nicht geweinte Tränen. Keine Weiterentwicklung im Grunde. Ja, ich hab was Neues geschrieben, ist mal was anderes, es geht um Revolution. Und Beziehungen. Was ich sonst so mache? Nun ja, ich bin ein wenig orientierungslos. Aber vielleicht was mit Schreiben und so.