Kommentare: 3
  • #3

    johann georg maierhofer (Donnerstag, 28 September 2017 11:11)

    schreibwerkstatt salamander - eine wunderbare idee - frisch, frech und frei.
    gerne sehe ich mir die seite genauer an und möchte ab november auch bei den zusammenkünften dabei sein und mir eure lesungen anhören.
    letztes jahr war ich bei benjamin feiners aufführung mit studierenden der sprecherziehung und war begeistert.
    herzliche grüße
    johann maierhofer

  • #2

    Margrit Baumgärtner (Freitag, 02 März 2012 15:28)

    Hallo,
    hier sind ja viele Autoren mit schönen Texten zu finden. Wenn vielleicht mal eine Tiergeschichte dabei wäre? In diesem Fall würde es uns freuen, wenn der Text (zusätzlich und kostenfrei) auf einer weiteren Seite eingereicht würde:
    www.tiergeschichten.de
    Danke und viel Erfolg!
    Margrit Baumgärtner

  • #1

    Wurzelsepp (Donnerstag, 29 Juli 2010 11:52)

    Das Schottenkaro ist sehr gelungen, nur die Echse im Header macht mir Angest. Tandaradei.