Lucia wurde vor noch nicht allzu langer Zeit in Regensburg geboren und verspürte bis jetzt noch nie das Bedürfnis, ihre Heimat für längere Zeit zu verlassen. Nach der großen, weiten Welt strebt sie nicht, da die Welt in ihrem Kopf groß genug ist. Eigentlich hätte sie Hippie werden sollen, doch ihr Drogenkonsum war dafür – abgesehen von einigen Nahrungsmitteln – zu gering und die Zeit ungünstig. So wurde sie eben Dichterin, damit kann man ebenso gut Unverständnis ernten. Sie setzt auf Evolution statt Revolution und einzig im Kampf mit der und gegen die Ringgeschichte kann man manchmal eine leicht aggressive Seite an ihr aufblitzen sehen. Ansonsten ist sie ziemlich langweilig und uncool. Dieser Eindruck bestätigt sich unter anderem dadurch, dass sie ab und zu so tut, als könne sie Geige spielen, freiwillig und grundlos Tschechisch lernt, schon ihr halbes Leben lang dieselben Freunde und ihr vierteltes denselben Typen hat.   


TEXTE

Download
Der Mann mit dem dünnen Haar
Der Mann mit dem dünnen Haar.doc
Microsoft Word Dokument 27.5 KB
Download
Muse
Muse.doc
Microsoft Word Dokument 26.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Hertel (Sonntag, 12 Juli 2015 15:02)

    Lebhaft-intensive Gedichte mit viel Frauen-Power. Sollte veröffentlicht werden. Brauchst du einen Agenten?